WERKSTUDENT ONLINE-MARKETING (M/W) IN TEILZEIT


Das gibt es zu tun:

  • Erstellung und Adaptionen von Flyern, Anzeigen, Broschüren, Speisekarten, Mailings mit Programmen der Adobe Creative Suite
  • Selbstständige Konzeption und Verbreitung von Text- und Bild-Inhalten auf allen relevanten Kanälen inklusive Bildrecherche
  • Erstellung und Pflege eines Redaktionsplanes sowie die operative Betreuung aller Social-Media-Kanäle
  • Eigenständiges Erstellen von Themen und Inhalten für relevante Social-Media-Kanäle
  • Pflege der Website inklusive der Optimierung von Meta-Titles und Meta-Descriptions
  • Erstellung von Content und eigenständiges Verfassen von SEO-optimierten Texten für die Website sowie für alle relevanten Vertriebskanäle (Online Travel Agencies)


Dafür bringen Sie mit:

  • Einige erfolgreiche Studien-Semester der Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder einem ähnlichen Studiengang mit Schwerpunkt im Bereich Online Marketing, Digitale Medien
  • Erfahrung im Online-Marketing, Social Media und Internettechnologie
  • Lust und Talent zu Schreiben sowie einen kreativen Kopf
  • Sicherheit im Umgang mit Adobe Creative Suite und MS Office
  • Fließende Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift


Und erhalten von uns:

  • Viel Freiraum zu gestalten und sich einzubringen
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein familiäres Betriebsklima
  • Zentrale Lage
  • Flexible Arbeitszeiten


Werden Sie Teil unseres Teams und melden Sie sich bei uns!

Per eMail an:

almut.cordt@atrium-hotel.de

Per Post an:

Best Western Atrium Hotel

Frau Almut Cordt

Geschäftsführerin

Landwehrstr. 59

80336 München

TwitterInstagram