Glas
Bottles Glashaus

Ein wunderbarer Ort zum Stöbern und geniessen - gibt es wirklich so viele unterschiedliche Formen und Zweckbestimmungen für Gläser? Wie schön, dass es noch solche Kleinode gibt.




https://goo.gl/maps/CifzzfVvMzz

Live Musik
Bar Gabanyi
Weniger Schickeria, mehr Gelassenheit.
Weniger Bohei, mehr Kunst.
Gepflegte Drinks und Premium Barfood, donnerstags sogar mit Live-Musik in unserer Lieblingsbar.

https://goo.gl/maps/bgHUNbBc7Q72

Vegan
Max Pett Restaurant

Wussten Sie,dass München seine Kanalisation und Trinkwasserversorgung Max von Pettenkofer verdankt? Wir auch nicht! Das Max Pett verwöhnt uns in seinem Sinne mit veganen Köstlichkeiten und das gleich um die Ecke.



https://goo.gl/maps/5D1Kre68o5B2

All in one
Cafe Cord

Clubsandwich. Prosecco-Risotto. Veggie-Goat-Burger.
Terrasse. Club. Restaurant.
Essen. Trinken. Tanzen.
Von Cafe bis Club.
Von mittags bis nachts.

https://goo.gl/maps/7vyQ1SCEvxn

Reben
Weinhaus Neuner

Einst klösterlicher Speisesaal, heute das älteste Weinhaus unserer Stadt. Erfreuen Sie sich an einer Auswahl von über 200 Weinen: ganz entspannt nach einem Stadtbummel auf ein Glas Wein und einen Strammen Max. Oder bei einem genussvollen Menü der gehobenen bayerischen & österreichischen Küche.

https://goo.gl/maps/Xd9ZCZPmcCD2

Homemade Pasta
Quattro Tavoli Restaurant

Mi Amore! Das beste Bresaola der Stadt! Essen wie bei La Mama, zubereitet mit original italienischen Waren aus dem Heimatort des Gastgebers, der zu späterer Stunde auch gerne mal live singt. Da die Plätze in diesem privaten und einzigartigen Ambiente rar sind, bitte unbedingt reservieren.

https://goo.gl/maps/75gdssYHydJ2
TwitterInstagram